4 x Walt Disney World Resort für 1

Dank unseres „Eingeborenen-Status“ konnten wir mit speziellen Park-Hopper-Karten einen Tag lang durch alle hier befindlichen Disney-Themenparks hüpfen.

Nr. 1 Disney‘ s Animal Kingdom

– wir starteten in Afrika mit einer Safari2013-07-07 09.38.55– Asien mit der Expedition Everest war nur ein Purzel-Sprung davon entfernt

2013-07-07 11.23.22– weiter den Kali River Rapids entlang. Danke Linda und Greg: euer Tipp mit der schnell trocknenden Kleidung war goldrichtig.

– weiterer hilfreicher Tip: gut gefüllte Kühltaschen mit leckeren Sub` s und ausreichende Getränke. Somit konnten wir entspannt weiterhüpfen und die um uns herum duftenden Essengerüche (von der Natur inspiriert – im Labor kreiert) konnten uns nicht mehr anspringen.

Nr. 2 Disney’ s Hollywood Studios

2013-07-07 13.50.59– galaktischer Sprung2013-07-07 16.07.47mit diesen beiden R2D2 zu Prinzessin Lea

– auf dem Sunset Boulevard hüpften wir in unserer Stretch-Limousine in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und rasten bei Klängen von Areosmith über die Autobahn von Los Angeles

– abschließend hüpften wir in diesem Freefall-Tower mit 13 m/s in der Twilight Zone herum: 

2013-07-07 15.39.22

weiter zu Nr. 3 Epcot

2013-07-07 19.08.30– da wir bei dem ganzen herum gehüpfe und gehoppse ziemlich Durst hatten, sprangen wir schnell im Club Cool vorbei und erfrischten uns bei globalen Freigetränken, gesponsert von einem bekannten Softdrinkhersteller aus Atlanta: 2013-07-07 17.21.08

– einmal SPACE war uns nicht genug, also auf zum Mars (und noch viel weiter):  2013-07-07 20.14.43– jetzt noch schnell nach Hause gesprungen, rechtzeitig zur besten Bratwurtszeit (bewusste Kaufentscheidung): 

2013-07-07 18.12.05

– zum Abschluß hörten wir im USA-Pavillion noch Sweet Home Alabahma 2013-07-07 19.12.36und dann mit einem letzten, aber schwachen Hüpfer ab ins Auto und Heim in unser anderes zu Hause und ausruhen – 4 für 1 ist anstrengend aber schön 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.